• 27 Läden, 210 694 Produkte

Giti

Giti - Sommerreifen 2024 - Marktübersicht, Tests, Bewertungen

Vergleichen Sie Giti Sommer Reifen, die in Ihrer Größe hergestellt wurden:


Giti-Sommerreifen sind eine beliebte Wahl für alle, die zuverlässige und günstige Reifen suchen. Wir haben einige Giti-Reifen ausgewählt, die wir aufgrund ihrer aktuellen Testergebnisse, die ihre Leistung unter verschiedenen Bedingungen zeigen, hervorheben möchten. Im Folgenden gehen wir auf die Details des Giti Premium H1, des Giti Synergy E1 und des Giti Sport S1 ein, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Der Giti Premium H1 ist ein vielseitiger Reifen, der bereits mehrfach von bekannten Organisationen wie dem ADAC, der Autozeitung und AutoMotorSport getestet wurde. In einem ADAC-Test von 2021 mit Reifen der Größe 225/50 R17 wurde der Giti Premium H1 als zufriedenstellend bewertet. In einem Autozeitungstest 2020 mit der gleichen Größe erhielt der Reifen eine ähnliche Bewertung. Der AutoMotorSport-Test 2019 mit 215/55 R17-Reifen bot ein etwas besseres Ergebnis, da der Reifen weiterhin empfohlen wurde. Im ADAC-Test 2018 für Reifen der Größe 205/55 R16 erhielt der Reifen erneut eine befriedigende Bewertung. Mit einer Bewertung von 73 ist der Giti Premium H1 eine starke und langlebige Option für den Sommer. Der Giti Synergy E1, ein weiterer vielseitiger Reifen, hat sich ebenfalls in mehreren Tests bewährt. In einem ADAC-Test 2019 für die Größe 185/65 R15 erhielt der Reifen eine zufriedenstellende Bewertung. Im Jahr 2018 testete Autobild die Größe 195/65 R15 und bewertete den Reifen mit "befriedigend". Im selben Jahr wurde ein zweiter Test von Autobild für die gleiche Größe durchgeführt, der sich auf den Bremsweg konzentrierte, aber nicht zu einer spezifischen Bewertung führte. Mit einer Bewertung von 66 ist der Giti Synergy E1 eine gute Option für die Leistung in den Sommermonaten. Der Giti Sport S1 schließlich, ein speziellerer Ultra-High-Performance-Reifen (UHP), wurde mehrmals von verschiedenen Organisationen getestet. Im Jahr 2020 ergab ein Test von AutoMotorSport mit Reifen der Größe 225/45 R18 eine ausreichende Bewertung für diesen Reifen. Im selben Jahr testete Autobild die Größe 245/45 R18 mit dem Fokus auf den Bremsweg, vergab aber keine spezifische Bewertung. AutoMotorSport testete 2018 die Reifen der Größe 225/45 R17 und vergab keine besondere Bewertung. Im selben Jahr testete die Autozeitung die gleiche Größe und gab ebenfalls keine Bewertung ab. Trotz seiner Bewertung von 64 hat der Giti Sport S1 Aufmerksamkeit für seine Leistung auf der Straße erregt, insbesondere im Ultra-High-Performance-Segment. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Sommerreifen von Giti eine Vielzahl von Optionen bieten, die den unterschiedlichen Fahrbedürfnissen gerecht werden. Der Giti Premium H1, der Giti Synergy E1 und der Giti Sport S1 haben sich in aktuellen Tests bewährt und ihre Stabilität und Leistungsfähigkeit bei verschiedenen Straßenverhältnissen unter Beweis gestellt. Ganz gleich, für welchen Reifen Sie sich entscheiden, Giti bietet zuverlässige und erschwingliche Optionen für das Fahren im Sommer.

Neue Reifen - Giti Sommer

NameBewertungTypVorgängermodellJahr
Giti Gitisport S2 SUV
Sommer2024

Reifen in Tests empfohlen

Reifen, die in Tests von meist europäischen Autoclubs bewertet wurden.
#NameUnser RatingTestergebnisseErrungenschaftenAbmessungenPreis von
1 Giti GitiSport S2
65.2%
62%
71.8%
2023:
10. Autobild
17. Autobild
19. Autobild
9. Autozeitung
10. SportAuto
Aquaplaning - längs Aquaplaning - quer Außengeräusch Rollwiderstand
2 Giti Gitisynergy H2
67.5%
69.1%
71.6%
2024:
15. Autobild
17. Autobild
2023:
29. ADAC
2022:
6. ADAC
Trockenbremsen
3 Giti Gitisport S2 SUV
69.3%
2024:
8. Autobild

Giti - Modellvergleich (2024)

Andere Giti Sommerreifen

Reifen, die in keinem Test eingesetzt wurden - neue Modelle, ältere Modelle und Nicht-Hauptmodelle.
#NameAbmessungenPreis von

Mehr Reifen

… oder wählen Sie Ihr Fahrzeug

Gängige Abmessungen