Agenda: Bester Wert im Test Besser als der Durchschnittswert Schlechter als der Durchschnittswert Schlechtester Wert im Test
Oben sehen Sie die Ergebnisse des Autobild 2019 225/45 R17 Tests, der von Autobild an einem BMW 1 in 2019 durchgeführt wurde. Dieser Test wurde in 225/45 R17 durchgeführt, ist aber auf andere ähnliche Größen anwendbar, insbesondere auf die gleiche Reifenbreite (225). GoodYear Eagle F1 Asymmetric 5 ist der beste von 53 getesteten Reifen entsprechend den getesteten Eigenschaften (Bremsweg trocken, Bremsweg nass, ). Andere vorgestellte Reifen sind Michelin Pilot Sport 4, Hankook Ventus S1 evo3 K127, Pirelli P ZERO; einige Reifen wurden nicht in den Test einbezogen, wie z.B. Hankook Ventus Prime 4, Dunlop Sport BluResponse, Falken ZIEX ZE310 ECORUN.
Tests decken in der Regel nicht den gesamten Markt ab - hier ist unsere Auswahl, die man beim Einkauf von Reifen dieser Größe nicht verpassen sollte.
# | Name | Unser Rating | Segment | Preis | |
---|---|---|---|---|---|
1. | Pirelli P ZERO PZ4 | 93% | Premium | 124€ 94 Y | |
2. | Bridgestone Potenza Sport | 92% | Premium | 98€ 94 Y | |
3. | Pirelli Cinturato P7 C2 | 92% | Premium | 102€ 91 Y + 5 | |
4. | Michelin Primacy 4 | 89% | Premium | 109€ 91 Y + 9 | |
5. | Goodyear Efficient Grip Performance 2 | 87% | Premium | 99€ 91 W + 1 | |
6. | Hankook Ventus Prime 4 | 85% | Premium | 94€ 91 + 1 | |
7. | Dunlop Sport BluResponse | 83% | Premium | 96€ 94 W | |
8. | Falken ZIEX ZE310 ECORUN | 81% | Obere-Mittelklasse | 108€ 91 W + 1 | |
9. | Goodyear Efficient Grip Performance | 79% | Premium | 121€ 91 W + 2 | |
10. | Pirelli Cinturato P7 | 78% | Premium | 111€ 91 Y + 18 | |
11. | BFGoodrich Advantage | 76% | Obere-Mittelklasse | 74€ 91 Y + 3 | |
12. | Debica Presto UHP 2 | 75% | Budget-Reifen | 66€ 91 Y + 3 | |
13. | Toyo Proxes Comfort | 72% | Obere-Mittelklasse | 81€ 94 | |
14. | Uniroyal RainSport 5 | 72% | Obere-Mittelklasse | 78€ 91 Y + 1 | |
15. | Hankook Ventus Prime3 K125 | 72% | Premium | 136€ 91 Y + 3 | |
16. | Nokian Powerproof | 71% | Obere-Mittelklasse | 102€ 91 Y + 3 | |
17. | Dunlop SP Sport MAXX RT | 70% | Premium | 123€ 91 Y + 6 | |
18. | Michelin Pilot Sport Cup 2 Connect | 67% | Premium | 150€ 94 Y | |
19. | Michelin e.Primacy | 66% | Premium | 120€ 91 W + 3 | |
20. | Nankang Comfort ECO-2+ | 65% | Budget-Reifen | 241€ 94 + 1 | |
21. | Semperit Speed-Life 3 | 65% | Budget-Reifen | 92€ 91 Y + 1 | |
22. | Kumho Ecowing ES31 | 65% | Obere-Mittelklasse | 72€ 91 W | |
23. | Continental Ecocontact 6 | 63% | Premium | 116€ 91 V + 2 | |
24. | Sailun Atrezzo ZSR 2 | 62% | Budget-Reifen | 93€ 94 Y | |
25. | Pirelli P7 Cinturato Blue | 62% | Premium | ||
26. | Hankook Ventus S1 evo2 K117 | 59% | Premium | 127€ 91 W + 3 | |
27. | Bridgestone Potenza S001 | 58% | Premium | 114€ 91 W + 9 | |
28. | Michelin Primacy 3 | 54% | Premium | 119€ 91 Y + 7 | |
29. | Hankook Ventus Prime2 K115 | 50% | Premium | 97€ 91 V + 2 | |
30. | GoodYear Eagle F1 Asymmetric 3 | 50% | Premium | 106€ 91 Y + 5 | |
31. | Continental SportContact 5 | 49% | Premium | 114€ 91 W + 6 | |
32. | Vredestein Ultrac Satin | 48% | Premium | ||
33. | Toyo Proxes Sport A | 46% | Obere-Mittelklasse | 105€ 94 | |
34. | Kumho Ecsta HS51 | 45% | Obere-Mittelklasse | ||
35. | Giti Synergy E1 | 44% | Budget-Reifen | ||
36. | Barum Bravuris 5 HM | 41% | Budget-Reifen | 74€ 91 Y + 1 | |
37. | Kleber Dynaxer HP3 | 41% | Obere-Mittelklasse | ||
38. | Nokian zLine | 37% | Obere-Mittelklasse | ||
39. | Sava Intensa UHP | 35% | Budget-Reifen | ||
40. | Nokian Line | 35% | Obere-Mittelklasse | ||
41. | Falken ZIEX ZE914 ECORUN | 35% | Obere-Mittelklasse | ||
42. | Yokohama Advan Sport V105 | 34% | Obere-Mittelklasse | 89€ 91 W + 1 | |
43. | Bridgestone Turanza T001 | 32% | Premium | 106€ 91 W + 10 | |
44. | BFGoodrich G-Grip | 28% | Obere-Mittelklasse | ||
45. | Michelin Pilot Sport CUP 2 | 27% | Premium | ||
46. | Bridgestone Turanza T001 Evo | 22% | Premium | ||
47. | Giti Sport S1 | 12% | Budget-Reifen | ||
48. | Matador Hectorra 5 | 3% | Budget-Reifen | 88€ 94 Y | |
# | Name | Unser Rating | Segment | Preis |